carolina z.

SMILE HIGH


Aviator Jacket - SheInside // Coral Beanie - Gina Tricot // Chiffon Blouse - American Apparel // Knit-Legging - H&M // Cut-out-booties - New Look
DE
Hey hey,
Korall - neben Petrolblau eine Farbe, die ich total hype und feier! Eigentlich bin ich kein Beanie/Mützen-Mensch, aber bei der Farbe konnte ich dann doch nicht widerstehen. Warm ist sie allemal! Die Cut-Out-Boots habe ich in Hamburg gekauft - für nur 9 € (!!) von New Look und dann auch noch in meiner Größe! Ich bin wirklich gestraft was meine Schuhgröße angeht (41/42) - kombiniert wurde das ganze mit meiner neuen Jacke - hier - von SheInside, die man in letzter Zeit auf wirklichen vielen Blogs finden kann !
Außerdem kommen bald die ganzen Bilder aus Hamburg und ein kleiner Bericht über ein ganz tolles & junges Label, das ich dort besucht habe! :) Die nächsten Wochen werden erstmal sehr stressig und ich weiß jetzt schon, dass ich mir ,bis das Abi rum ist, den totalen Druck machen werde. Ich wünschte ich könnte eine der chilligen Personen sein, die sich da keinen großen Kopf machen und das alles mit Ruhe angehen. Kann ich leider nicht. Schade.
Zwar freue ich mich total, dass ich die Schule bald rum habe, aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was ich danach studieren möchte...
Irgendwelche Tipps im Bereich Mode ( außer Mode-Design )? Bin für alle Ratschläge dankbar! :)
- Carolina -

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...