SPECIALeyeZED

SHOP MY SELECTION

Warum nicht Mal etwas Neues ausprobieren? Gut ich gebe es zu, ich schminke mich selbst nicht all zu extrem auffällig aber zu speziellen Anlässen kann es schon vorkommen, dass ich mehr auftrage.Wie wäre es mit etwas Glitter? Zur Weihnachtszeit darf es schon mehr als sonst funkeln. In meinem letzten

Make-up Tutorial in Kooperation mit BIPA zeige ich, wie du einen einfachen Eyeliner ohne großen Aufwand aufmotzen kannst. Ein Look den ich auch privat tragen würde.

Mut für etwas Neues! Schon ein hauch Farbe oder eine Kombination aus zwei Lidschatten kann bereits einen großen Effekt zaubern. Es müssen auch nicht immer knallige Töne sein. Spielt zum Beispiel mit schimmernden Cremlidschatten um ein tolles 3-D Augenmake-up zu schminken oder zieht zwei Eyliner übereinander in unterschiedlichen Farben. Was ich auch immer ihr kreiert merkt euch (das gebe ich auch gerne meinen Workshop Teilnehmerinnen mit auf den Weg!), denkt beim Schminken einfach nicht so viel nach. Experimentiert mit Produkten, Techniken und Farben denn mit etwas Make-u Remover ist im Nu alles wieder beim Alten.

xoxo

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...