Hannah

Daniel Wellington Giveaway – gewinne eine Uhr deiner Wahl ♥

Nach dem Zalando 100€ Giveaway vom letzten Adventsonntag, gibt es auch diesen Sonntag wieder was für euch zu gewinnen. Dieses Mal verlose ich an einen von euch eine Uhr von Daniel Wellington ♥ Und das beste: ihr könnt aussuchen welche ihr gerne haben möchtet. Ich hab mich für ein Modell in rose gold entschieden und dazu ein weiß-blau gestreiftes Band gewählt, das irgendwie total Lust auf Sommer macht weil es so schön maritim ist. Das tolle bei den Daniel Wellington Uhren ist, dass sie besonders filigran sind und auch zarten Handgelenken stehen. Trotzdem würde ich euch bei ganz schmalen Armen eher zum kleineren Modell raten. Mein Handgelenk z.B. ist sehr schmal, und da sieht die große Uhr meiner Meinung nach nicht soo gut aus. Die Bänder der Uhren kann man auch ganz easy wechseln, falls ihr mal Lust auf einen anderen Stil habt ist das eine super Möglichkeit ;)

Teilnehmen könnt ihr wie immer über das Rafflecopter Formular. Dieses Mal gibts allerdings ein Pflichtlos, denn ich würde gerne wissen welches Modell von Daniel Wellington ihr am liebsten hättet. Schaut dazu einfach im Shop vorbei, und verratet mir in den Kommentaren den Namen vom Modell oder den Link dazu. Alle weiteren Lose sind frei, je mehr ihr wählt umso größer sind natürlich eure Gewinnchancen ;) Und für alle die dieses Mal kein Glück haben, hab ich einen kleinen Trostpreis. Mit dem Code holiday_provinzkindchen erhaltet ihr bis 31.12.14 15% Rabatt auf euren Einkauf im Onlineshop!

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück!! ♥

Der Beitrag Daniel Wellington Giveaway – gewinne eine Uhr deiner Wahl ♥ erschien zuerst auf provinzkindchen.

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...