Hannah

Weihnachtliche Desktop Wallpaper

Ich weiß nicht ob ihr es auch tut. oder ob ich einfach nur so komisch bin … aber ich passe den Desktop meines Laptops oder den von meinem Handy, seeehr gerne der Jahreszeit an. Beim Handy ist ja das Tolle, dass man mit der App Cocoppa auch die Symbole der Apps ändern kann – genial oder? So kann man ganz easy sein Smartphone übertrieben verkitschen :D Herumsuchen, einstellen, probieren und zufrieden sein mit dem Ergebnis dauert zwar meisten eeetwas länger, aber es macht Spaß und wenn man dann zufrieden ist, ist man auch jedes mal wenn man drauf schaut ein bisschen glücklich. Jaaaahaa, soo leicht kann man mich glücklich machen ;) Steffi hat ja vor ein paar Wochen einen tollen Post veröffentlicht, in dem sie ein paar wunderschöne Hintergründe für das Smartphone zeigt. Falls ihr also etwas realtiv neutrales und nicht so weihnachtliches sucht, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Ich zeige euch heute ein paar Desktophintergründe die Weihnachtsstimmung verbreiten, ob ihr wollt oder nicht! Hach… ♥

Viel Spaß beim Verschönern euer Hintergründe wünsch ich euch ♥

glitzernde “Merry and Bright” Wallpaper in verschiedenen, weihnachtlichen Designs gibts bei dearlovelyblog.com

bei simpledesktops.com findet ihr dieses einfache aber trotzdem total schönes Design

weihnachtlich muss nicht immer bedeuten grün und rot, manchmal ist blau viel schöner. Dieses hübsche Design von sarahhearts.com gibt es ohne und mit Kalender, für den Pc aber auch fürs Smartphone und das iPad

inspiriert von Alice im Wunderland ist das Design von breanna rose

ich sag ja, auch blau kann weihnachtlich sein und Marry and Bright ist es außerdem auch noch ;) das Design für PC und iPhone (andere Smartphones sollten natürlich auch möglich sein) gibt es bei cieradesign.com

das wohl schönste und vor allem frischeste Design von allen, man kann die Tannenzweige fast durch den Bildschirm riechen, habe ich bei welovehandmade.at gefunden

Der Beitrag Weihnachtliche Desktop Wallpaper erschien zuerst auf provinzkindchen.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...