Advents-Gewinnspiel: >>Zauberhafte Girlanden selbstgemacht


Meine Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent! Ich hoffe, ihr hattet schon Zeit, bei einer gemütlichen Tasse Kaffee oder Tee die erste Kerze auf dem Adventskranz anzuzünden und das erste Türchen eures Adventskalenders zu öffnen. Um euch an diesem schönen Sonntag eine weitere Freude zu bereiten, habe ich mich mit dem LV-Buch Verlag zusammengetan und ein Gewinnspiel vorbereitet. Daher habt ihr heute die Möglichkeit, eines von zwei Büchern von Jutta Grimm zu gewinnen. "Zauberhafte Girlanden selbstgemacht" ist vor kurzem erschienen und beinhaltet 59 kreative Ideen rund um das Thema Girlanden, Wimpelketten und Dekoobjekte zum Aufhängen.
Einen kleinen Einblick bekommt ihr natürlich auch gleich:

Das Buch besteht aus fünf thematisch unterschiedlichen Kapiteln, die passend zu verschiedenen Jahreszeiten, besonderen Anlässen oder zu bestimmten Motiven Ideen zu hübschen Girlanden präsentieren.

Das Layout des Buches gefällt mir richtig gut, da es schlicht, aber dennoch mit dem gewissen Extra gestaltet ist. Ab und an finden sich sogar kleine Zeichnungen und Skizzen, die das Vorgehen Schritt für Schritt illustrieren.

Wenn ihr nun neugierig geworden seid, dann springt doch schnell in den Lostopf! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist folgendes:
  • Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post
  • Beantwortet darin die folgende Frage: Wo in eurer Wohnung/eurem Zimmer fehlt eine Girlande? Vielleicht über eurem Bett? Oder im Flur als Begrüßung? Ich bin gespannt auf eure Ideen =)
  • Vergesst nicht, mir eine Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen: E-Mail-Adresse oder Blogadresse wären super!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 7.12.2014 um 10.00 Uhr. Ich werde dann die beiden Gewinner auslosen und per Mail informieren. Die Gewinner haben eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden. Sollten sie sich nicht melden, werde ich die Bücher weiterverlosen.
Ich wünsche euch allen viel Glück!
P.S. Schaut doch mal auf die Facebook-Seite von LV Buch, dort gibt es gerade einen Adventskalender, an dem es jeden Tag ein Büchlein zu gewinnen gibt!

------------------------------------------------------------------- Das Gewinnspiel ist beendet! Herzlichen Glückwunsch an Sandra und Tessa! Eine Mail ist auf dem Weg zu euch =)
  • Love
  • Save
    1 love 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...