Rosi

Babykombi Nr. 1


Ich habe mal wieder eine Luisa-Kombi genäht zum verschenken aus Bodykleid und der passenden Hose.
Ich habe Stoffe verwendet, die ich wunderschön finde, aber leider nicht mehr für meine Prinzessin reichen. Hier die Nosh-Elefanten.
Die Hose dazu ist ganz schlicht aus dicken, weißen Interlock. Nur mit einem kleine Elefanten appliziert.
Ich habe noch zwei weitere Kombi genäht, ebenfalls in Größe 68. Oft habe ich nämlich keine Zeit, wenn ein Baby auf die Welt kommt. So habe ich etwas auf Vorrat. Außerdem schneide ich gerne mehrere Teile von einem Schnitt zu. So muss ich mich wenigstens nicht für die eine Kombi entscheiden. Das geht manchmal in Endeffekt schneller.
  • Love
  • Save
    17 loves 3 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...