Bloglover

~ Pfingstrose ~



Hallo ihr Lieben!
Ihr habt alle schon so schöne Bilder eurer Pfingstrosen gezeigt, dass ich euch meine Bilder nicht vorenthalte!
Wieder ein Mal ein Blümchen aus dem Garten meiner Mama... die die schönste Pfingstrosensorte der Welt besitzt! Und einen Ableger hab ich mir auch gleich für in 2 Jahren reserviert... :) Denn im Garten will ich diese Sorte auch mal haben! :) Ganz nebenbei bemerkt hab ich schon einen Wunsch-Pflanzen-Plan angelegt!*g* Jetzt wo wir schon den Rasen gemäht haben, darf man auch daran schon denken, oder?
Gestern haben wir im übrigen schon die WM mit den zukünftigen Nachbarn rund rum geschaut und gleich ein paar neue Gesichter kennen gelernt. Diese Woche werden wir uns dann mal bei unseren direkten Nachbarn vorstellen... Ich bin gespannt wie die so sind und bin zugegeben schon ein bisschen nervös! :)
Und wer neugierig und und wieder quitsch fidel ist könnt ihr auf den Fotos sehen! :) Ganz im Gegensatz zu mir, ich bin immer noch total erkältet incl. heißerer Stimme! Böse Zungen behaupten, ich hätte bei der Hochzeit am Samstag zu fest mitgefeiert... :)

Duftende Grüße an euch
Schneesternchen

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...