Bloglover

~ Rosenpelargonie Carolina ~





Heute gibts einen kleinen Gruß zwischendurch! Nachdem nun schon wieder so einige Sachen erledigt sind, kann ich euch heute meine neue Pelargonie zeigen! :) Es ist die Rosenpelargonie Carolina und ich hab sie letzte Woche bei der lieben Sabine gewonnen. Ich hab mich so darüber gefreut und auch gleich einen super Platz für sie gefunden! :) Danke nochmal an dieser Stelle für das superschöne Paket Sabine! :)
So... gestern kam dann gleich nochmal ein Paket... von der liebe Sanne! :) Das zeig ich euch aber erst beim nächsten Mal! :) Dennoch schonmal vielen herzlichen Dank liebe Sanne! Ich hab mich sooo darüber gefreut! :)
Und in 2 Stunden ist es soweit... ich treffe mich mit der lieben Nora und ich kanns kaum erwarten. Wie sie wohl in *Live* so ist? :) Ich hoffe wir erkennen uns gleich! Aber mit ihren roten Haaren ist sie, denke ich, leicht zu finden! *g*
Ansonsten hoffe ich, dass meine derzeitige Glückssträhne weiterhin anhält, aber mehr verrate ich jetzt noch nicht, nicht das ich das Glück noch verscheuche! *lach*
Ich wünsche euch eine tolle Woche und Susi und Sonja heute Abend gaaanz viel Spaß beim italienischen Abend! :) Ich hoffe, dass sich die liebe Susi keinen allzugroßen Stress macht! :)
Euer
Schneesternchen
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...