Neuigkeiten....


Die Zeit rennt und ich hinterher.... :))

Warum war es hier so still im Schwedenherz-Haus? Weil einfach unglaublich viel Trubel war! Jetzt bin ich wieder da, aber nun nicht mehr allein am Computer.


Bald gibt es hier noch ein weiteres Schwedenherzchen. *freu freu* Es wird im Dezember schon soweit sein und es wird noch ein Mädchen. Wir bleiben also ein Mädelshaushalt und sind schon alle ganz aufgeregt!

Aber nun zur Deko, was?! Hier hat es nämlich auch geherbstelt....


Die Zweige habe ich auf einem Waldspaziergang gesammelt und dann mit schönem Papier Blätter gebastelt. Mit Tesa habe ich sie dann an die Zweige gehängt. Im Glas sind noch Nüsse und Kastanien.





So, ich wünsche Euch einen wunderbaren Mittwoch! GLG, Eure Simone
  • Love
  • Save
    1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...