Nina

SAN FRANCISCO



Part 2 der Fotos von meiner West Coast Tour! Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, diesmal mit ein paar Fotos aus San Francisco! Von den drei großen Städten, die wir gesehen haben (LA, Las Vegas, San Francisco) war diese sicherlich meine Lieblingsstadt :) Ich liebe die Atmosphäre dort und generell hat die Stadt einfach so viele schöne Ecken zu bieten. ICH WILL ZURÜCK! Während ich das hier schreibe, sitze ich nämlich um 9am in der Schule und da kommt schon ganz schön Fernweh auf... ich will einfach Wochenende :D Naja, just six more periods! Ich werds überleben. Genießt euer hoffentlich sonniges Wochenende :)



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...