Fremdbezug : Narzissen in der Laterne * Narcissi in the lantern


Wer sagt eigentlich, daß Laternen keine wunderschönen Mini-Gewächshäuser sind ? Na eben.
Mir ist nach ewigen Zeiten eine ältere Laterne untergekommen. Da sie leider farblich nicht mehr in unser Wohnzimmer passte, habe ich sie fein säuberlich weggeräumt und fast vergessen.













Nun kommt sie aber richtig schön zur Geltung. Mit einer kleinen Schale voller dottergelber Narzissen. Ich habe natürlich gleich einige gekauft, und nun habe ich ein kleines Narzissenfeld auf meinem Schrank und freue mich jeden Tag aufs Neue. Und wo ich schon gerade mal beim "Fremdbepflanzen" bin, habe ich mir gleich noch ein Windlicht geschnappt.









Macht es Euch schön ! Eure Eva




  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...