Dustin Hanke

HAPPY BIRTHDAY SXX SELLS!


SXX SELLS ON FB // INSTA Ein Jahr ist es nun her, als wir durch einen dummen Zufall zum auflegen gezwungen wurden. Aus einer blöden Idee, den besten Gästen der Welt und den coolsten Tunes wurde eine Partyreihe namens SXX SELLS. Meine besten Freunde und ich veranstalten diesen Samstag zum zwölften Mal eine spektakuläre Party im Kindergeburtstag Style: Stopptanzen, jede Menge Kuchen, weiteren Geburstagskindern, Abschiedsparties und einer Schnitzeljagd - wer an diesem Abend keinen Spaß hat ist ein Loser. HIER könnt ihr teilnehmen drücken und weitere Infos über die Party bekommen. Wir sehen uns am Samstag in der 1820 Bar, Rosa-Luxemburg-Straße 41! (wehe wenn nicht!)
HAPPY BIRTHDAY TRAILER// by Maximilian Pittner, Wesley Salamone and Sascha Ronge

BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER | HOMME TO GO | SXX SELLS
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...