ACHT

Und weiter geht’s mit Türchen Nummer 8. Hui, das geht ja flux hier. Gestern wurde ja schon die zweite Kerze auf dem Adventskranz angezündet …
Für heute hab ich was ausgesucht, das uns die grauen Wintertage etwas aufhellt ;)
Mit der schönen Tasche von Jolki Polki kein Problem, oder? Ich mag die silbernen Punkte total gerne … und das PINK! Hab mich gleich verliebt und gedacht, dass euch der große Shopper bestimmt auch gut gefällt. Ich hoffe, ich behalte recht und ihr seid wieder zahlreich am Start.

Also: Wer von euch möchte demnächst mit diesem stylischen, handgearbeiteten Accessoire von Jolki Polki die Stadt unsicher machen? Ok, dann nix wie rein in den Lostopf! Und zwar so:

Schreibt bis morgen – 8 Uhr früh – einen Kommentar zu diesem Post (hier auf dem Blog! Emails, Facebook- oder Instagram-Kommentare können nicht berücksichtigt werden). Bitte gebt auf jeden Fall eine gültige Email-Adresse an (im dafür vorgesehen Kommentar-Formular-Feld), damit ich den oder die Glückliche/n im Falle eines Gewinnes erreichen kann.

Eure E-Mail-Adressen werden weder von mir gesammelt noch an dritte weitergegeben. Der Gewinner wird anschließend zufällig ermittelt (mit Hilfe von random.org) und per E-Mail benachrichtigt, sowie hier im Blog veröffentlicht. Bitte lest euch auch nochmal meine allgemeinen Gewinnspielregeln durch.

Jolki Polki, das sind übrigens Evi und Florine aus Berlin. Und die beiden haben noch so viele zauberhafte andere handgearbeitete Produkte im Shop … schaut einfach mal vorbei. Die beiden freuen sich und ihr findet vielleicht noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für eure beste Freundin ;)

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...