ELF

Oh, oh, oh: heute hab ich wieder was tolles für euch. Setzt euch doch mal kurz! Dauert auch nicht lange. Aber zuhören und mitmachen lohnt sich! Echt.

Weil nämlich: heute könnt ihr die zauberhafte “Little Jenny” gewinnen.

Was das ist? Na, diese extra-tolle Lampe, die oben auf den Bildern zu sehen ist. Von plumbing. Mit viel Liebe und Schweiß (*grins*) von Tobias designt und gebaut. Ich freu mich sehr, dass diese Lampe heute bei mir im Türchen versteckt ist! Schön, oder? Und mit wirklich hochwertigen Materialien gefertigt. Ihr müsst euch unbedingt auf der Website die Beschreibung der Manufaktur durchlesen … äh, hier … man hat irgendwie direkt so ein wohliges Gefühl und kann sich alles super vorstellen. Würd ich schon ganz gerne mal auf ne Tasse Tee vorbeischneien. Aber is in Kiel und Kiel is weit weg. Ach, ich komm schon wieder ins Schwafeln. Sorry, Leute. Aber ich bin immer wieder so begeistert von solch kleine, feinen Manufakturen und darüber komm ich dann halt auch gerne mal ins Schwadronieren. Geht euch doch bestimmt auch so, oder? Und wenn nicht, dann kennt ihr das ja auch schon von mir ;)

Also, habt ihr Lust, der “Little Jenny” von plumbing ein neues Zuhause zu geben? Dann ab in den Lostopf! So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Schreibt bis morgen – 8 Uhr früh – einen Kommentar zu diesem Post (hier auf dem Blog! Emails, Facebook- oder Instagram-Kommentare können nicht berücksichtigt werden). Vielleicht verratet ihr mir ja schon, wo die Lampe bei euch stehen dürfte? Ich zum Beispiel suche grad was Neues für die Fensterbank im Wohnzimmer … Bitte gebt auf jeden Fall eine gültige Email-Adresse an (im dafür vorgesehen Kommentar-Formular-Feld), damit ich den oder die Glückliche/n im Falle eines Gewinnes erreichen kann.

Eure E-Mail-Adressen werden weder von mir gesammelt noch an dritte weitergegeben. Der Gewinner wird anschließend zufällig ermittelt (mit Hilfe von random.org) und per E-Mail benachrichtigt, sowie hier im Blog veröffentlicht. Bitte lest euch auch nochmal meine allgemeinen Gewinnspielregeln durch.

Und für alle, denen mein normales geblogge hier so ein bisschen fehlt: folgt mir doch auf Instagram! Da zeig ich dann auch bestimmt mal unseren Baum ;) Ein bisschen Baumschmuck ist da schon zu sehen. Kommt vorbei, ich freu mich!

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...