Oh, wie schön …

Ach, ich bin ja immernoch mittendrin – in der Garten- und Terrassen-Planung. Ich hab so viel Spaß … könnt ihr euch nicht vorstellen. Aber es sind auch wieder so viele Entscheidungen zu treffen und es gibt ja unfassbar viele Möglichkeiten. Und da dachte ich, ich teil mal ein paar Produkte, die ich toll finde mit euch. Der Stuhl von Rice ist wieder dabei. Ich glaub fast, der wird hier noch öfter auftauchen. Der is aber auch schick.

Ich bräuchte auch dringend ein neues Tablett, um meine Kaltgetränke stilvoll von der Küche in den Garten zu tragen. Oder lieber doch direkt so einen Getränkespender? Den hab ich mir schon letzten Sommer sehnlichst gewünscht. Die Lichterkette von House Doctor hab ich schon – muss ich gestehen ;) Ich dachte, ich zeig sie euch trotzdem mal … weil ich die so gerne mag.

Die Blumenampel und die Poster sind zwar eher was für drin – trotzdem aber einfach so wundervolle Dinge, die mir auf meiner Garten-Artikel-Suche im Internet über den Weg gelaufen sind und die ich euch deshalb zeigen muss.

Der mintgrüne Pfeil wär ne bomben Beleuchtung … “Hallo Nachbarn! Hier, wo der Pfeil drauf zeigt wird gegrillt / isses am schönsten / gibt’s n kühlen Gin Tonic!” Und so ein Kissen mit Verlauf würde da farblich doch ganz hervorragend passen, oder?

So ungefähr stell ich’s mir jedenfalls vor – das sodapopsche Gartenparadies … bin jetzt schon gespannt, wie’s am Ende wirklich wird – ihr auch? Dann bleibt dran, wie’s so schön heißt … in den nächsten Tagen kommt unser sehnlichst erwarteter Sichtschutz … und dann gibt’s auch bald die ersten Bilder. Versprochen!

Und hier noch die kleine Artikelkunde … für alle, die sich auch spontan verliebt haben:

Stuhl von Rice via Emil & Paula
Getränkespender von Mason Jar via Blueboxtree
Lichterkette von Housedoctor via lunoa
Tablett von Norman Copenhagen via Amazon*
Pflanz-Peter von ChaRasMatic via Selekkt*
Poster via my deer art shop
Kissen von NUUÉ via Selekkt*
Pfeil via Urban Outfitter*

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das heißt, dass ich, falls ihr ein Produkt auf diese Empfehlung hin – also über meinen Link – kauft, einen kleinen Bonus dafür erhalte. Ihr zahlt natürlich nicht mehr … ich bekomm aber ein paar Cent für meine „Vermittlung“.

  • Love
  • Save
    3 loves 3 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...