Oster Freebie

Hallo Ihr Lieben! Ich hab’s ja schon groß bei Instagram angekündigt: heute gibt’s wieder mal ein Freebie für euch! Zu Ostern. Jaja. Und es ist totally handmade by me :) Yeah! Ich versuche mich nämlich seit einiger Zeit im Brushlettering. Von meiner Liebe zur Kalligraphie und Handschriften jeglicher Art wisst ihr ja längst. Aber mit Tinte und Feder komm ich einfach nicht so gut klar. Da war ich bis jetzt nie so wirklich zufrieden mit den Ergebnissen. Da dachte ich mir, Brushlettering wär vielleicht was für mich. Moderne Kalligraphie wie es auch gerne heißt :) Und modern bedeutet in dem Fall, dass es nicht ordentlich sein muss. Das kommt mir sehr entgegen. Also hab ich mir diese beiden wahnsinnig tollen Stifte von Pentel* bestellt (über Amazon – aber direkt aus Japan!) und bin extrem glücklich damit. Die Stifte haben eine super flexible Pinselspitze und sind mit Tinte gefüllt. Gut, mein Papierverbrauch ist in den letzten Wochen ins unermessliche gestiegen … geb ich zu. Aber es macht einfach so viel Spaß!

Naja, und da dachte ich mir, ich schreib mal ein paar Ostergrüße und mach daraus ein Printable. Damit alles dann doch ein bisschen ordentlicher aussieht, hab ich meine “Werke” eingescannt und vektorisiert. Ich hoffe sehr, dass die Karten euch gefallen, weil so viel Herzblut drinsteckt … und ich bin doch immer so gespannt, ob ich mit meinen Ideen euren Geschmack treffe.

Hier geht’s zu den Downloads! Viel Spaß damit.

Und falls ihr euch auch mal an Brushlettering versuchen wollt, kann ich euch die Pinselstifte von Pentel* wirklich sehr empfehlen! Es macht so viel Spaß und mit ein bisschen Übung bekommt man schnell tolle Ergebnisse!

*Hierbei handelt es sich um einen Amazon-Partner-Link (Affiliate-Link). Das heißt, dass ich, falls ihr ein Produkt auf diese Empfehlung hin – also über meinen Link – kauft, einen kleinen Bonus von Amazon dafür erhalte. Ihr zahlt natürlich nicht mehr … ich bekomm aber ein paar Cent für meine „Vermittlung“.

  • Love
  • Save
    22 loves 38 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...