zwanzig

Das Bild oben kennen manche von euch schon – das hab ich vor zwei Tagen auf Instagram gepostet – das wäre unsere Weihnachtsdeko, wenn wir keinen kleinen Kater hätten. Aber der hängende Wabenball und Kerzen in Augenhöhe sind einfach zu verführerisch für den kleinen Indie … also musste ich schweren Herzens nach dem Foto alles wieder abbauen und an sichere Plätze verbannen ;) So, und jetzt fragt ihr euch, was das denn bitteschön mit dem heutigen Gewinn zu tun hat. Das kann ich euch sagen.

Das, was ihr heute gewinne könnt, ist auf dem Foto drauf! Es sind sogar zwei Sachen ;) Die beiden Wein- bzw. Obstkisten nämlich! Also nicht ganz genau die, die sind ja bei mir zu Hause schon ganz gut aufgehoben. Aber eben solche Kisten. Von Weinkisten24.de
Und ich bin mir sehr sehr sicher, dass euch auch schöne Deko-Ideen für die Weinkisten einfallen würden, oder? Also, macht mit, hüpft in den Lostopf! Und zwar so:

Schreibt bis morgen – 8 Uhr früh – einen Kommentar zu diesem Post (hier auf dem Blog! Emails, Facebook- oder Instagram-Kommentare können nicht berücksichtigt werden). Bitte gebt auf jeden Fall eine gültige Email-Adresse an (im dafür vorgesehen Kommentar-Formular-Feld), damit ich den oder die Glückliche/n im Falle eines Gewinnes erreichen kann.

Eure E-Mail-Adressen werden weder von mir gesammelt noch an dritte weitergegeben. Der Gewinner wird anschließend zufällig ermittelt (mit Hilfe von random.org) und per E-Mail benachrichtigt, sowie hier im Blog veröffentlicht. Bitte lest euch auch nochmal meine allgemeinen Gewinnspielregeln durch.

Bei Weinkisten24.de gibt es übrigens nicht nur Wein- und Obstkisten, sondern auch Paletten und sogar Möbelstücke aus den Kisten und Paletten. Ich bin mir sicher, dass das für einige von euch interessant sein dürfte.

Das anmutige Türchen Nr. 18 hat übrigens Anika (Kommentar Nr. 264) gewonnen. Herzlichen Glückwunsch nochmal von hier aus!

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...