Mit Mövenpick Eis einen Draufsetzen und shades of pink



Wir hatten neulich hier mal wieder einen Mädelsabend! Ich hab die Damen mit Crepes verwöhnt! Und da ich von Mövenpick Eis das Mö Himbeer Biscuit Eis
spendiert bekommen habe, habe ich damit noch einen draufgesetzt.

Das Eis schmeckt richtig nach Sommer und rundet den Geschmack der Crepes und der frischen Früchte erfrischend ab. Und jetzt noch was ganz tolles, Mövenpick Eis spendiert für einen für Euch eine Eismaschine im Wert von 500Euro. Und Mövenpick Eis setzt noch einen drauf und füllt die Truhe mit einer grossen Ladung der Premium Eissorte MÖ.

Und so habe ich es gemacht:
Crepes mit weisser Schokolade und Mövenpick Eis
Zutaten:
(für ca. 10 Stück)

170g Mehl
2TL Backpulver
2 Prisen Salz
200ml zimmerwarme Milch
30g Butter
2 Eier (ebenfalls Zimmertemperatur)
100g weisse Kuvertüre

Zubereitung:
Weisse Kuvertüre schmelzen und abkühlen lassen.
Mehl mit Backpulver und Salz mischen.
Milch, Butter (weich) und Eier in einem anderen Gefäss verquirlen.
Die flüssigen Zutaten mit einem Handrührer zu der Mehlmischung mixen.
Zum Schluss die Schokolade unterheben.
Die Cremes mit etwas Öl in der Pfanne braten.

Zum Schluss mit MÖ Eis von Mövenpick einen draufsetzten;-).
Frische Früchte runden das Ganze ab!

Dabei ist auch die schöne rosa Bloomingville Tortenplatte von HIER zum Einsatz gekommen! Die ist zur Abwechslung mal etwas grösser. Da werde ich sicher noch einige leckere Sachen drauf zubereiten.

Ich trage heute ein Outfit von Dein Lieblingsladen. Der leichte Cardigan ist ein neues Lieblingsteil! Fällt sehr leicht und locker und lässt sich zu vielen Sachen kombinieren.

Die Seidenbluse kennt ihr ja schon in weinrot und gold. Der zarte Rosaton hat es mir besonders angetan! Abgesetzt ist die Bluse wieder mit goldenem Lederbund. Und zum Abschluss noch der passende pink/taupe Farben Schal! Die verschiedenen shades of pink harmonieren perfekt zusammen.

Und zum Schluss noch zum Mövenpick Eis Gewinnspiel! Wenn ihr bei Eurem nächsten Event auch mit Mövenpick Eis einen
draufsetzten wollt und eine Eistruhe im Wert von 500 Euro gewinnen wollt,
dann hinterlasst mir bis zum 01. April 2015, 00:00h
einen Kommentar auf diesen Post.



Teilnehmen kann wie immer jeder der bei google angemeldet ist. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein.
Eine Teilnahme per Mail, Instagram oder Facebook
kann nicht berücksichtigt werden.

Wenn ihr schon eine Idee habt wie ihr bei Eurem nächsten Event
mit Mövenpick Eis einen draufsetzten wollt, dann schreibt mir das
gerne im Kommentar dazu! Ich in schon sehr gespannt!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, liebe Grüße, Anja
P.S. Bluse, Schal, Cardigan: Dein Lieblingsladen
Tortenplatte: Schwedenhaus7

P.S.2:
Ich möchte auch noch gerne auf die Mövenpick Eis Cashback Aktion aufmerksam
machen. Dort könnt ihr das MÖ Eis bis zum 30. April 2015 kostenlos probieren!
Weitere Informationen bekommt ihr HIER.
*in Kooperation mit Mövenpick Eis

butiksofie
  • Love
  • Save
    29 loves 12 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...