DIE WELT IST EIN DORF


immer wieder begegnet man menschen und kommt im laufe des gesprächs darauf, dass man bereits auf der gleichen hochzeit getanzt, die selbe schule besucht oder in der nachbarstraße gelebt hat. mit dem zeitalter internet kommen verknüpfungen noch schneller zustande... beispielsweise haben menschen, die bereits eine wichtige rolle in meinem leben gespielt haben, meinen blog gelesen und nicht gewusst, wer dahinter steckt. erst, nachdem ich mich öffentlich bekannt habe, wurden lücken geschlossen.
wie lautet der spruch!?
man sieht sich immer 2 mal im leben...

christine kiunke hat mich zu einer wohnberatung zu sich nach hause eingeladen. es war ein sehr schöner termin. ich wünsche ihr, dass sie gemeinsam mit ihrer familie unsere erarbeiteten ideen umsetzen kann und sich bald wohl in ihrem wohn- und esszimmer fühlt. bisher wurde dieser raum kaum genutzt - total schade. umso mehr freue ich mich darüber, dass sie über unseren vormittag auf ihrem blog berichtet hat!

coppenrath & wiese hat angefragt, ob mein bemaltes glas/porzellan für kuchenkult abgebildet werden darf. natürlich durften sie :) weiteres porzellan von mir findet ihr auch in meinem dawanda shop.


ich war überrascht, wie viele mir bekannte und tolle blogger mitgewirkt haben: sinnenrausch, amtolula, buntlandtraum, saskiarundumdieuhr und gingeredthing.
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...