2014 Recap

In alter Manier, gibt es heute meinen blogtechnischen Rückblick auf das Jahr 2014. Ich liebe es, diese Beiträge bei anderen Bloggern zu lesen. Unten findet ihr deshalb die Jahresrückblicke zwei meiner All Time Favorites:

- Auf Overdivity-Fashion hat Ania für euch ihren Jahresrückblick verfasst. Von “A wie Accessoires” bis “W wie Wraps” gibt es viel zu sehen. Ein Jahr mit vielen tollen Outfits. Ich freue mich auf ihre Looks in 2015.
– Natürlich darf auch Masha Sedgwick nicht fehlen. Diese Frau ist der Hammer! Ihren Rückblick habe ich förmlich inhaliert – Hahaha…

2014 ist für mich eindeutig das Jahr gewesen, in dem ich Kopfbedeckungen jeglicher Form für mich entdeckt habe. Egal ob Caps, Hüte oder Mützen, mittlerweile trage ich alles unheimlich gern. Eure drei liebsten Outfits mit Kopfbedeckung habe ich mal rausgesucht – für Details, klickt einfach auf die Bilder:

Ein Rückblick dient natürlich auch dazu, festzuhalten was man sich für die Zukunft wünscht. Mit meinen Editorials in 2013 bin ich super glücklich gewesen. Ich konnte mich ausleben. 2014 bin ich leider nicht dazu gekommen, selbige zu gestalten. Für das nächste Jahr bin ich aber schon einige am Planen – Ich sage nur – Disney, Comic, … Falls du Anregungen, Wünsche oder Ideen hast, lass mir gern ein Kommentar da.

Als Blogger hat man das ein oder andere mal die Möglichkeit, mit coolen Firmen zu kollaborieren und deren Produkte in Outfits oder Beiträge einzubinden. Das positive Feedback, von euch als Leserschaft, motiviert mich, weiter zu machen. Ein großer Dank geht an euch und an die Firmen.

Danke für die Unterstützung und die Zusammenarbeit in 2014.

Für mich ist es immer wieder spannend zu sehen, welche Outfits euch am meisten zugesagt haben. Auch in diesem Jahr waren es einige Looks, die ich gepostet habe und ihr seid fleißig gewesen.

Wir werden sehen, wie es im nächsten Jahr aussieht. Ich habe aber auf jeden Fall geplant, meine Beiträge besser zu planen, sodass es keine großen Pausen oder Ähnliches mehr gibt. 2015 – Wir sind fast da!

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch. Auf dass all’ eure Vorsätze lange bestehen bleiben.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...