Gillette ProGlide Flexball | Review

Mit Unterstützung von Procter & Gamble kann ich euch heute eine Review zum Gillette ProGlide Flexball tippen, den ich zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Für mich als eher “rasier-fauler” Mann ist es immer wieder spannend, Neuheiten auf diesem Gebiet zu begutachten, um mich von den Vorteilen mitreißen zu lassen.

Vielleicht liegt meine Abneigung gegen das Rasieren auch eher am verwendeten Hilfsprodukt, als am Vorgang an sich, aber für mich gibt es eindeutig angenehmere Dinge. Das Ziepen, wenn die Klinge über die Haut fährt, die Vorahnung, dass man sich gleich die Haut aufschneidet und wohl auch das Gesichtsyoga, damit man auch an die schwierigen Stellen kommt – So bin ich dem Test begegnet.
Der Ausgang hingegen war positiv! Wie eingangs schon gesagt, lasse ich mich gern positiv überraschen und das ist in diesem Fall sehr gut gelungen.

Durch den flexiblen Rasierkopf musste ich das erwähnte Yoga-Programm während der Testphase so gut wie gar nicht mehr durchführen und auch die Haut an den seitlichen Kinnpartien nicht mehr mit der Hand straffen. Hierdurch war ich schon mal angetan.
Das Ziepen konnte ich bisher auch nicht in dem Maße wahrnehmen, wie es bei vergleichsweise günstigen Produkten der Fall war. Natürlich werde ich hier noch darauf schauen, wie lang die Klingen mitspielen. Da sie etwas preisintensiver sind, als die bekannten Drogerie-Eigenmarken, spielt dieser Faktor sicherlich eine große Rolle bei der Entscheidung, ob man sich hierfür entscheiden möchte.

Mir hat der Gillette ProGlide Flexball ehrlich gesagt sogar ein wenig Spaß gebracht. Irgendwie waren die Rasuren angenehmer und weniger nervenaufreibend – Das klingt ja fast so, als ob ich in einem Actionfilm mitgespielt hätte – Hahaha…

Alles in Allem kann ich den Gillette ProGlide Flexball nur empfehlen. Mich treibt es jetzt auch wieder mehr zur Nass-Rasur, als zum trockenen Äquivalent und das obwohl ich mich ja so sehr über die Trockenrasur gefreut habe.

Und nun seid ihr an der Reihe den neuen Gillette ProGlide Flexball zu testen. Gillette hat mir auch für euch 5 Produktpakete zukommen lassen, die ich unter euch verlosen darf. Alles was ihr für die Teilnahme tun müsste, findet ihr unten.

- Teilnahme bis zum 06.02.2015 um 12 Uhr
– Schreibe ein Kommentar unter diesem Beitrag. Zum Beispiel würde es mich interessieren, was du dir für dieses Jahr vorgenommen hast. Auf jeden Fall sollte aber der #GilletteXSpeedTutorial eingefügt werden, damit ich die Kommentare einfacher filtern kann.
Folge mir auf Bloglovin (KLICK) und/oder like meine Facebook-Seite (KLICK) , um den nächsten Beitrag nicht zu verpassen.
- Solltest du gewinnen, werde ich deine Versandadresse per Mail erfragen.
– Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Seid ihr unter 18 Jahren benötige ich im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.

Viel Glück!

Ich bedanke mich bei Procter & Gamble für die Bereitstellung des neuen Gillette ProGlide Flexball.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...