Steffi Helmschrott

Das war mein 2014 und Bilderrückblick

Und wieder geht ein Jahr zu Ende… Ich möchte mich an dieser Stellen bei Euch bedanken, bei meinen lieben Blogleser, auch den Stillen da draussen , meinen lieben Kunden, meinem grandioses Team, an alle die mir ein paar liebe Zeilen per Post zukommen lassen haben (sei es zum Geburtstag, zur Hochzeit oder auch zu Weihnachten), bei meinen lieben Kollegen, natürlich meinem ❤Mann für seine Unterstützung und bei allen Anderen mit denen ich dieses Jahr irgendwie Kontakt hatte. Ich danke euch für das tolle Jahr und ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr wieder! Rutscht heute gut rein und bleibt gesund und natürlich auch kreativ!!

Da ich gerne Jahresrückblicke lese, schreibe ich auch heute wieder einen für das vergangene Jahr

1. Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
wieder eine 9 – allein durch die Hochzeit gibt es Pluspunkte

2. Zugenommen oder abgenommen?
öhm, zugenommen

3. Haare länger oder kürzer?
Kurz

4. Besseren Job oder schlechteren?
Traumhaft – ich möchte nichts mehr anderes machen wollen

5. Mehr ausgegeben oder weniger?
im Vergleich zu 2013 weniger

6. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn ja, was?
viele neue Blogleser und Kunden ❤

7. Mehr bewegt oder weniger?
Mehr

8. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
nichts erwähnenswertes

9. Schönster Ort?
die kleine einsame Insel bei Labadee

10. Die teuerste Anschaffung?
ein neuer Garten

11. Das leckerste Essen?
unser Hochzeitsessen im TGI Friday

12. Das beeindruckendste Buch?
ich lese zu wenig

13. Der beste Film?
ich schaue nicht viel Film, eher Serien. Was mir dieses Jahr gut gefiel war Gossip Girl

14. Die beste CD?
nix besonderes dieses Jahr

15. Die meiste Zeit verbracht mit?
Stempeln

16. Die schönste Zeit verbracht mit?
mit meinem Mann in der Karibik

17. Zum ersten Mal getan?
geheiratet ❤

18. Dein Wort des Jahres?
Unvergesslich

19. Dein Spruch des Jahres?
Ja, ich will!

20. Das schlimmste Ereignis des Jahres?
gab es dieses Jahr zum Glück nichts

21. Der schönste Moment?
Hochzeit in Miami

22. Dein Lieblingsblog des Jahres?
hab ich keinen bestimmten, da ich so viele gerne besuche

23. Was war dein Stempel/set des Jahres?
Project Life – Tag für Tag

24. Mein Video des Jahres?
blieb dieses Jahr nichts hängen

25. und zum Schluss ein Foto des Jahres

Und hier mein kreativer Jahresrückblick ❤

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

So meine Lieben, damit verabschiede ich mich von euch und von 2014. Ich freue mich irgendwie schon auf 2015 und bin gespannt was das Jahr bringen wird. Danke auch für eure vielen lieben Kommentare, ohne die es hier ganz schön langweilig wäre Fühlt euch alle mal gedrückt!

PS: gerne könnt ihr den Rückblick mitnehmen und für euch die Fragen ausfüllen!

--------

Danke für's lesen meines Blogs


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...