Steffi Helmschrott

Happy New Year – Grußkarte in Gold

Ich hoffe ihr seid alle gute ins neue Jahr gekommen, ohne das Rutschen ernst zu nehmen und ohne Böllerschäden

Für mich sollte das neue Jahr gleich kreativ anfangen und daher heute eine Neujahrskarte mit vierblättrigen Kleeblättern ❤

Das Kleeblatt besteht aus 4 Herzen mit der kleinen Herzstanze und damit diese halten, habe ich die Herzen auf eine kleine vierblättrige Blüte geklebt. Die Idee mit dem goldenen Herzchen habe ich hier bei Annett gesehen.

Auch Gold im Hintergrund durfte nicht fehlen. So habe ich hier etwas Gold Smooch gespritzt und ein paar Pailletten geklebt.

Habt noch einen schönen Restfeiertag!

--------

Danke für's lesen meines Blogs


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...