Steffi Helmschrott

Inspirationen zum Frühjahr-/Sommerkatalog 2015

Achtung: wenn ihr diesen Kalender nacharbeitet, achtet darauf dass die Kalenderblätter unterschiedliche Tage haben, also dass ihr den Monat zuordnet und nicht wie ich unten in dem Beispiel einfach irgendwas stempelt und dann hat der Februar mal eben 31 Tage und der Dezember nur 28 *grins*


Herzlich Willkommen zu einem Inspirationsrundgang zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 und der Sale-A-Bration Broschüre. Wer “wir” sind und was die anderen so kreatives für euch parat haben, seht ihr ganz am Ende des Beitrags

Eins der tollen neuen Projektset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 ist der Geburtstagskalender in den ich mich sofort verguckt habe Was genau in dem Set drin ist, habe ich hier in einem Video (unter Option 1) schon gezeigt. Heute zeige ich euch mal wie der Kalender fertig ausschauen könnte.

Hier die Monate Januar, Februar und März – das Januarblatt habe ich als Darstellung schon mal an das hübsche Pappstück geklemmt.

hier die Monate April, Mai und Juni

hier die Monate Juli, August und September

und hier die Monate Oktober, November und Dezember

Verlosung

Als kleines Goodie möchte ich diesen fertigen Geburtstagskalender unter euch verlosen. Und zwar müsst ihr einfach nur bis zum Sonntag, den 11.1.2015 um 23:59 Uhr einen Kommentar abgeben. Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, dann erwähne in deinem Kommentar hier unter diesem Beitrag folgenden Hashtag/Schlüsselwort >> #Geburtstagskalender

Inspirationsrundgang

hier sind wir – klickt auf den jeweiligen Link und gelangt so zu den anderen kreativen Beiträgen:

Claudia Becht – Stempelherz
Janna Werner – Papiersalat
Jennifer Pauli – Paulines Papier
Kerstin Kreis – scraparound
Nadine Köller – Stempelmami
Nadine Teiner – Pünktchenstempel
Steffi Helmschrott – Stempelwiese
Tanja Kolar – Seid kreativ mit Tanja

--------

Danke für's lesen meines Blogs


  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...