Was der Februar so alles bereit hält ...


Früher, also bevor ich den Laden hatte, war der Monat Februar eigentlich recht unspektakulär. Anfang des Jahres passierte nie besonders viel, der Frühling war noch nicht da und man wuselte sich immer noch durch die dunkle Jahreszeit.
Seit ein paar Jahren ist alles anders ;-) Der Februar gehört definitiv mit zu den arbeitsintensivsten Monaten.
Alle Bestellungen von den Messen, die im Januar stattfinden, trudeln ein. Ostern wird vorbereitet. In diesem Jahr haben wir neben unserem Osterevent den ersten Osterworkshop. Und dieser war nach ein paar Tagen ausgebucht. Unfassbar. Den Workshop mache ich mit einer lieben Freundin zusammen im Laden. Wir freuen uns schon riesig und sind derzeit bei den Planungen. Das macht super viel Spaß.
Diesen Stanzer von Martha Stewart habe ich jetzt schon ins Herz geschlossen. Ist der nicht toll?

Hier schweifen wir kurz in die privaten Räume ab ;-) Ich mag die Kombination Weiß/Grün/Kupfer total. Da passte dieses Kissen perfekt. Noch ist eines zu haben. Ihr findet es im Shop unter Bloomingville.



Und Kupfer ist - entgegen vieler Erwartungen - immer noch recht angesagt. Ich mag es persönlich auch. Es ist so super zu kombinieren, hat einen warmen Ton und sieht einfach edel aus.












Im Laden sieht es momentan fast täglich anders aus. Neues kommt, etliches wird verkauft. Das ist manchmal eine Herausforderung, schnell dann wieder alles schick zu machen, damit es so aussieht, als wären die Sachen genau am richtigen Platz ;-)



Eine der momentanen Lieblingsblumen sind Tulpen - in allen Farben. Sie sind so herrlich frisch und lassen sich prima mit anderen Blumen kombinieren.

Der Tresen im Laden gehört definitiv noch immer zu meinen Lieblingen.

Nach dem wirklich viele Kunden bereits Mitte Januar nach Osterdeko gefragt haben - kein Scherz! - haben wir nun mittlerweile auch so einige Ecken österlich dekoriert ...



Als ich letztens Besuch von einer Freundin hatte, war sie total verschossen in meine neue Schale, die ich Weihnachten von meiner lieben Mama geschenkt bekommen habe.

Da ich die Schale auf die Schnelle nirgends auftreiben konnte, hatte ich eine andere Idee. Ich habe ein schönes Foto gemacht (sie mag auch meine Fotos) und habe dies auf Leinwand ziehen lassen.
Es gibt ja unzählige Shops, wo ihr Fotos auf Leinwand, Holz etc. drucken lassen könnt.
Ich persönlich kann euch Prentu empfehlen. Sehr flott, sehr gute Kommunikation und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.
Schaut mal vorbei.
Vielleicht habt ihr auch ein Fotogeschenk, was demnächst verschenkt werden möchte ;-)

Und so sieht es dann aus.

So Ihr Lieben. Viel Arbeit wartet in den nächsten Tagen. Aber ich halte euch auf dem Laufenden ;-) Habt eine phantastische Restwoche. Aller liebste Grüße, Peggy
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...