Stoff und Liebe

Freebook "BigBalloon"


Huhuuuuu ...
naaaa ... habt Ihr mich vermisst :o)
Einen schönen guten Morgen Ihr Lieben ...
Käffchen in die Runde stelle ... nen Kaba für mich ;o) ...
und dann geht´s los
Es ist wieder nEmadA goes Stoff & Liebe
FreebookTime :o)
Ich hatte ja schon vor einer Zeit erwähnt ...
dass ich mich ganz oft breitschlagen lasse ...
und bei soooo vielen Emails und Nachrichten die mich erreichten ...
konnte ich auch gar nicht anders.

Hier ist er nun ... BigBalloon ... natürlich als Freeeeeeebook ... und ist natüüürlich auch wieder super einfach ... somit auch für Nähanfänger/innen prima geeignet ... uuuuund kreatives Austoben ist ebenso drin ;o)




Das Freebook gibt´s direkt HIER ... zum Sofortdownloaden
Alle Designbeispiele findet Ihr wie immer direkt im Freebook ... oder ihr macht einen Abstecher zu mir in den Blog ... denn auf www.nemada.blogspot.de gibt es die Designbeispiele heute zu sehen.
Das Stoff und Liebe- Team & ich wünschen Euch ganz viel Freude mit dem BigBalloon ...
und ich verabschiede mich nun für dieses Jahr als Gastbloggerin ...
denn ich Starte in die FreebookWinterpause ...

Bis nächstes Jahr ... kommt gut durch und hoffentlich lesen wir uns dann wieder

Seid lieb gegrüßt
Bea

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...