Die schönsten Designertaschen im Sale

Gerade ist überall Sale und die Preisreduzierung macht auch vor Designertaschen nicht Halt. Ein guter Zeitpunkt, um in eine Luxustasche zu investieren. Denn derzeit kann man auch hier einiges Geld sparen.

Ich bin mittlerweile ein großer Fan von Handtaschen. Noch vor einigen Jahren sah das ganz anders aus. Heute bin ich stets auf der Suche nach einer neuen schönen Tasche. Für Euch habe ich mich einmal in den Online-Shops umgesehen und die schönsten Handtaschen im Sale herausgesucht. Von der kleinen Umhängetasche bis zum Shopper ist alles dabei.

Handtaschen im Detail:

  • Die Selma Bag von Michael Kors ist statt für 360 Euro für 252 Euro zu haben. In Grau passt sie außerdem zu vielen Outfits und so dürfte frau lange etwas von der Tasche haben.
  • Die knallig rote Umhängetasche von Marc by Marc Jacobs ist von 232 Euro auf 165 Euro reduziert. Ein echtes Designerschnäppchen und eine wunderbare Tasche, um Outfits einen Hingucker zu verleihen.
  • Die kleine Handtasche von Armani Jeans lässt mein Taschenherz höher schlagen. Da sie von 179 Euro auf 89,99 Euro heruntergesetzt wurde, ist sie derzeit vergriffen. Bei dem Preis kein Wunder. Ich werde die Augen aber aufhalten, ob ich sie noch irgendwo entdecken kann.
  • Zu guter Letzt noch die Beuteltasche von Calvin Klein in Taupe. Ein toller Farbton, der zu so viel passt. Außerdem ist die Tasche sowohl für das Büro als auch die Freizeit geeignet. Ein echter Allrounder. Statt für 329,95 Euro bekommt ihr sie online für 239,95 Euro.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...