Essentials im Dezember: Winterzauber

Der letzte Monat des Jahres ist angebrochen und damit ist es ein letztes Mal in diesem Jahr Zeit für die Essentials. Der Dezember ist der Monat, in dem man es sich zuhause gemütlich macht und wenn man für die Tür geht, warme Accessoires benötigt. Genau von diesen zwei Seiten sind die Lieblinge geprägt.

Kerzen sind für mich, wie ich bereits erwähnte, unabdingbar in der dunklen Jahreszeit. Sie verleihen einem Raum Behaglichkeit und sorgen für den gewissen Wohlfühlfaktor. Wenn sie dann auch noch wunderbar duften, dann sind sie perfekt. Auf dem Sofa unter Decken gekuschelt liegen, auf dem Wohnzimmertisch brennt eine Kerze und in der Hand hält man ein heißes Getränk. Klingt für mich entspannend. Passend dazu gibt es die Tasse mit Winterzeitmotiv. In diesem Jahr habe ich heißen Apfelsaft mit Zimt als wärmendes Getränk für mich entdeckt. Yummy. Aber ein ebenso leckerer Klassiker ist heißer Kakao, in dem sich Zuckerstangen auflösen lassen.

Geht es doch mal vor die Tür heißt es: Warm anziehen. Mützen, Schals und Handschuhe haben jetzt ihre Hochsaison. Die Mütze mit den goldenen Steinen wärmt nicht nur, sondern sieht sehr schick aus. Handschuhe aus Leder oder Kunstleder sind stets eine gute Wahl. Sie sind warm, robust und elegant.

Im Detail:


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...