New in: Bvlgari Omnia Coral und Nagellack von OPI

Zu Weihnachten gab es auch zwei Beautygeschenke, die auf meiner Wunschliste standen. Zum einen das Parfüm Omnia Coral von Bvlgari zum anderen ein roter Nagellack.

Seitdem ich vor zwei Jahren eine Probe des Duftes in die Finger bekam, bin ich besessen davon. Für mich gibt es kein Parfüm, das so gut riecht wie Omnia Coral. Der florale und frische Duft ist mein absoluter Liebling und seit Weihnachten kann ich ihn endlich tragen. Ich hatte das Parfüm in all der Zeit nicht selbst gekauft, da ich andere Duftwässerchen besaß, die ich zuvor noch aufbrauchen wollte. Doch nun steht mir und meinem Lieblingsparfüm nichts mehr im Weg. Die Komposition besticht durch Bergamotte, Goji-Beere, Hibiskusblüte, Wasserlilie, Granatapfel und Zedernholz. Wer sich für Omnia Coral interessiert, findet das Parfüm hier. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Klassisches Rot auf den Nägeln ist meiner Meinung nach immer perfekt. Es ist auch der Farbton, den ich am häufigsten verwende und daher immer auf der Suche nach Nachschub bin. Seit Weihnachten ist der Big Apple Red Nagellack von OPI in der Verwendung. Die Konsistenz und Deckkraft ist gut und das Ergebnis streifenfrei. Außerdem trocknet der Lack schnell und die Farbe überzeugt. Neben klassischen Rottönen bietet OPI alle Farben, die das Herz begehrt.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...