Shopping Love: Blumenkette

Es mag an meiner Sehnsucht nach Frühling liegen oder daran, dass ich meine Blumenkette so gerne trage – wie dem auch sei, der auffällige Schmuck lässt mich nicht los. Die Statementketten sind in erster Linie hervorragend dafür geeignet, schlichte Outfits aufzuwerten und dem Styling den nötigen Hingucker zu verleihen. Und außerdem sind sie, schick, elegant aber aufgrund des Blumenmotivs zeitgleich verspielt und verträumt.

Wem die Blumenketten schnell zu mädchenhaft sind, der sollte auf die Farbe der Kette achten. Gerade meine in Grau oder in der Auswahl die rote Blumenkette wirken weniger girliehaft. Außerdem trage ich die Blumenkette gerne in Kombination zu einem rockigen Outfit wie zu meinem Karohemd. Zudem sind Blumenketten mit einem anderen Muster kombiniert ein schöner und leichter Einsteig ins Thema Mustermix.

Blumenketten im Detail:


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...