Star Style: Schwarz-Weiß bevorzugt

Gestern wurden die People’s Choice Awards verliehen. Neben der Frage, wer welchen Preis nach Hause nehmen darf, wird auch immer darauf geachtet, was die Stars auf dem roten Teppich tragen. In diesem Jahr fiel bei der Durchsicht der roten-Teppich-Bilder auf, dass die weibliche Prominenten auf eine bestimmte Farbkombination setzten. Schwarz-weiße Looks dominierten gestern Abend. Unter anderem trugen Kaley Cuoco-Sweeting, Katherine McPhee und Olivia Munn die klassischen Farben.

Viele wird schwarz-weiß wohl an eine Kellneruniform erinnern, was aber absolut nicht der Fall sein muss. Vor allem wenn die Farben durch Muster, Schnitt oder Applikation miteinander verbunden werden. Selbst verschiedenen schwarz-weiß Muster können so harmonisch kombiniert werden. Sicherlich eine Farbkombination, die man nicht so schnell abschreiben sollte.

Kleidungsstücke im Detail:


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...