Wohnen: Musik zum Wochenende

Ich gebe zu, dass es keine tatsächliche Musik zum Wochenende gibt, sondern nur ein Bild, dass sich um Musik dreht. Ich könnte mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Schon als Kind hab ich es geliebt, zu singen und lieber Musicalsongs zu trällern als Hausaufgaben zu machen. Etwas, dass meine Mutter in den Wahnsinn getrieben hat.

Vielleicht hat mich das Bild deshalb angesprochen oder weil die Botschaft eine wirklich schöne Liebeserklärung ist. Denn ein Lied klingt doch tatsächlich schöner, wenn man es gemeinsam hört oder es eine tiefere Bedeutung für einen hat. Und wenn man verliebt ist, ist die Welt sowieso ein schönerer Ort. Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende und jemanden mit dem ihr Musik hören könnt.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...