Juliane Diesner

Summer in Autumn

Nach meinen ersten Herbstposts, kommt nun fast ein richtig sommerlicher Outfit Post zurück. Die Temperaturen am vergangenen Wochenende waren so herrlich mild, dass sogar nackte Beine kein Problem waren. Und so konnte ich glücklicherweise gleich meinen neuen Rock von Zara überziehen, der mit herrlich weichem Material und der perfekten Rocklänge punktet. Dazu kombinierte ich einen Kaschmirpullover, der ebenfalls von Zara ist (Uuupsi, passte aber einfach perfekt) und meine Trio von Céline komplettierte die Pastellrunde dann schließlich. Die Adidas Stan Smith habe ich mir von der lieben Aylin gemopst – merci. Habt eine fabelhafte neue Woche!

The post Summer in Autumn appeared first on Style Shiver.

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...