Zweiter Blog Guide in Planung! Was wünscht ihr euch im neuen Buch?

Ein zweites Buch steht an! Zusammen mit Sandra von GirlsGuideToBlogging bin ich gerade in der Vorbereitungsphase für unseren nächsten Streich (nach unserem ersten eBook “Optimiere deinen Blog in 14 Tagen“) und wir möchten gerne von DIR wissen, welche Themen du dir wünscht! Soll es über Kooperationen mit Firmen gehen oder benötigst du Tipps für Blogartikel? Wir wollen es wissen und bitten zur Abstimmung.

Welche Themen wünscht ihr euch im zweiten Buch?
SEO Wie kann ich mein Layout verbessern? Kooperationen mit Unternehmen und Monetarisierung des Blogs Wie finde ich eine Nische? “besseres” Artikelschreiben
View Results

Powered by FreeOnlineSurveys.com

SEO
0% Wie kann ich mein Layout verbessern?
0% Kooperationen mit Unternehmen und Monetarisierung des Blogs
0% Wie finde ich eine Nische?
0% “besseres” Artikelschreiben
0%

Create a poll like this

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...