Do not litter: Warum bei uns zerdrückte Cola-Dosen und Tüten als Vasen dienen

Bei der Wohnungs-Deko ist es mir wichtig, dass der Coolness-Faktor nicht zu kurz kommt. Kontraste aus dunklem Holz und modernen Accessoires finde ich perfekt. Kennt Ihr die Rosenthal “Do not litter” Vasen-Kollektion? Sieht ziemlich lustig aus!

Selbst die kleinste Blume (ähm… auch aus dem Garten der Nachbarn) hat in den coolen Vasen ihren großen Auftritt.

Meine kleine Cola-Dosen Gang (da passen einzelne Blumen rein – sehen aber auch ohne Blumen cool aus) hat jetzt noch Zuwachs bekommen. Für die Blumen im Frühling heißt’s ab jetzt wohl: ab in die Tüte. Keine Angst, die Tütenvase (habe ich bei Netzshopping entdeckt) läuft nicht aus – heißt auch schließlich “do not litter”!

Pssst… die coolen Vasen machen sich übrigens auch super als Last Minute Weihnachtsgeschenk. Und sagt jetzt nicht: kommt mir nicht in die Tüte!

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...