Benefit Lollitint & Big Easy


Vor einiger Zeit habe ich die ersten Bilder von Lollitint gesehen und war begeistert. Eine rosa-lila-Tönung, die altbekannte Konsistenz der Tints und die zuckersüße Aufmachung wecken in mir den "muss-ich-haben"-Instinkt. Und nun ist es soweit, ab dem 01.03.2014 steht Lollitint am Counter. Und neben dem Tint wird es sogar noch eine zweite Neuheit geben: Big Easy.
Lollitint
Die altbewährten Tints werden ja sicherlich die meisten von euch kennen. Und nun gibt es auch endlich in Deutschland den zuckerorchideefarbenen Lollitint. Laut dem Pantonefarbsystem handelt es sich hier sogar um eine Trendfarbe für 2014! Der Tint ist übrigens nicht nur für die Wangen geeignet, sondern kann auch auf den Lippen getragen werden. Aufgetragen wird Lollitint entweder direkt mit Hilfe des Pinsels im Gesicht (Pünktchen und diese dann verstreichen) oder mit einem Pinsel (Ich habe euch hierzu den Post von Corinna verlinkt). Preislich liegt Lollitint mit seinen 12,5 ml bei 32,00 €.
Big Easy
Bigger than BB - das ist der Slogan von Big Easy. Es handelt sich hier um eine Hautverschönernde Creme, die es in sechs Farbnuancen zu kaufen gibt. Die Creme beruhigt die Haut, passt sich farblich an, es perfektioniert sie und zu guter Letzt schützt es die Haut auch dank LSF 35 PA . Nebenbei reguliert diese Creme noch Öl und Glanz. Am meisten gespannt bin ich aber auf die Konsistenz, denn Benefit beschreibt es als "Flüssig-zu-Puder"-Formel. Preislich liegen die 35 ml Big Easy bei 38,00 €.
Beide Produkte sind wie oben bereits geschrieben ab dem 01.03.2014 im Handel bzw. am Counter erhältlich. Sprechen euch die Produkte an oder werdet ihr euch sogar direkt am 01.03.2014 eins davon kaufen?
  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...