Denise Kastull

Sunday’s Cravings


Am Flughafen bzw. beim fliegen möchte man ja möglichst bequem und dennoch stilvoll gekleidet sein – der sogenannte “Airport-Look”. Irgendwie hat mich unsere kleine Reise nach London vergangene Woche zu diesem Outfit inspiriert.

Eine Lederleggings hatte ich auf dem Flug tatsächlich selbst an. Wenn die Leggings wirklich gut sitzt, ist sie bequem und hält dabei wärmer als eine normale Leggings. Der “Canada” Schal von Acne Studios war ebenfalls dabei und diente perfekt als kleine Decke. Der Rest der Collage entsprang allerdings eher meinen Träumen: slouchy Lederstiefel, den Kimono-Cardigan aus der neuen Edited the Label S/S Kollektion und einen khakifarbenen Fedora-Hut. Dazu noch Silberschmuck – ich glaube die Ohrstecker wandern gleich in meinen Warenkorb – und die wunderschöne“PS11” Tasche. Wie sieht euer Airport-Look aus?

Perlen-Ohrstecker /Anna-Malou
“Canada” Schal /Acne Studios
Fedora-Hut /Topshop
Armband /S. Oliver
Armbanduhr “Cecile” /Fossil
Lederleggings /Hallhuber oder ähnlich von ASOS
Kimono-Cardigan /Edited the Label
Stiefel /H by Hudson
Umhängetasche Lackleder “PS11” /Proenza Schouler

The post Sunday’s Cravings appeared first on teetharejade.

  • Love
  • Save
    19 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...