7 blogger - 7 outfits


Es ist Sonntag Abend und ich habe das ganze Wochenende mit Unikram verbracht.
Ein ödes, gleichzeitig anstrengendes Wochenende.
Die ganze Woche hatte ich mal wieder keine Zeit mich um den Blog zu kümmern und eigentlich hab ich auch nicht wirklich dran gedacht ;)
Und dann?
Dann gibt es solche Tage wie heute, die irgendwie schön werden, weil man zwischen dem ganzen Chaos mit anderen Bloggern schreibt und sich digital betrachtet auf die nächste Woche freut.
Ich finde es super, wenn Blogs sich vernetzen und zusammen kreativ werden..und...ich hätte gerne mehr Motivation und Zeit für sowas!
Diesmal hat es zum Glück geklappt, dass ich mit dabei sein kann und naja, lasst euch überraschen welche Outfits wir euch in der kommenden Woche präsentieren werden!


Diese Blogger sind dabei:

Montag: Sandra von Sandra's flash of inspiration
Dienstag: Lydia von Project Life
Mittwoch: Veroschka alias Vera von hier
Donnerstag: Alyssa von another lovely fashion blog
Freitag: Alena von looks like perfect
Samstag: Kathi von C'est chic
Sonntag: Mona von Piece of Mona

Kleine Andeutung zu meinem Outfit: es dreht sich um eins meiner lieben Herbst-Pieces, die Ledershorts :)

Schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei!
Ihr findet uns außerdem bei Facebook und Instagram :)

Wünsche euch noch einen schönen und stressfreien Sonntag <3
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...