Fashion Blogger Café


Was ich brauche ist ein Pinguin mit Übergewicht, Der für mich das Eis bricht, Denn ich kann das nicht. (Jennifer Rostock)
Jeder kennt sie, die Tage an denen man einfach nicht so kommunikationsfreudig ist. Genau so einen Tag hatte ich vorletzten Freitag - pünktlich zum Fashion Blogger Cafe. Wie passend...nicht.
Stotternd stehe ich vor einer Gruppe Blogger, die ich noch nicht kenne. Bitte versteht, ich stottere sonst nicht. Meine Frage wird beantwortet, bevor ich sie zuende führen kann, puh erlöst ;D Liebe Mädels, ihr dachtet sicher ich bin komisch! Aber so bin ich nicht. Ok...komisch schon, aber anders komisch ;)
Nach diesem abenteuerlichen Start und dem späteren Treffen von vertrauten Gesichtern, fühle ich mich jedoch wieder schnell wohl im Bloggerhaufen! Wir quatschen mal wieder viel und schauen uns zum Glück auch ausgiebig auf der GDS Schuhmesse um (sowas vergisst man wirklich schnell, wenn der Tag ohnehin schon sehr aufregend ist ^^) Zusammen mit Tina darf ich sogar dem Stand meiner Lieblings-Schuhmarke Vagabond einen Besuch abstatten und Fotos knipsen <3
Außerdem erwarten uns viele spannende Aktionen, wie zum Beispiel ein Designwettbewerb und eine Modenshow, bei der zusammengestellte Bloggeroutfits gezeigt wurden. Am Ende des Tages bin ich platter denn je, krame mein Buch "Schlagfertigkeit soll gelernt sein" aus dem Schrank und freue mich schon wieder aufs nächste Mal!
Das waren jetzt so viele Blogger-Aktionen hintereinander, dass ich jetzt schon wieder anfange die lieben Mädels zu vermissen...


MEINE EINDRÜCKE IN BILDERN

Ein paar Momentaufnahmen der zusammengestellten Outfits, Fashion Show Feeling :)


Hier darf gebastelt werden <3


Vagabond Lieblinge <3 <3 <3

Hier war das Eis schon gebrochen ;) Tina und Ally <3


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...