Bloglover

Instagram-Recap: Hallo, 2015!

Hier in Baden-Württemberg haben wir morgen zwar noch einen freien Tag (danke, ihr heiligen Drei! Und ich spreche nicht von Tic Tac Toe, so gerne ich das auch behaupten würde), doch so langsam wird es wieder Zeit, sich aus dem Feiertagstrott zu schälen, während sich der Alltag leise anbahnt. Ich werde hier keinen Jahresrückblick tippen. Nur so viel: Es war zu großen Teilen ein verdammt gutes Jahr und ich freue mich auf 2015, mit neuen Projekten, neuen Ideen und neuen Inhalten auf TEA&TWIGS!

Was allerdings in den letzten Wochen passiert ist, seht ihr in einem letzten Instagram-Recap aus 2014, inklusive Schnee, Kevin, Feuer und bestem Weihnachtsessen mit Jasmin. Hallo, 2015!

So here’s the last Instagram recap of 2014, including proper christmas stuff like snow, Home alone, fire and a delicious dinner with Jasmin.

Der Beitrag Instagram-Recap: Hallo, 2015! erschien zuerst auf tea & twigs.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...