Bloglover

Interieur: Kupfer & Copper Trend

Vermutlich gehe ich euch mit meiner kleinen (ähm großen?) Kupferobsession so langsam aber sicher auf die Nerven – aber es ist und bleibt einfach meine allerliebste Interieurtrendfarbe und so werde ich bei fast jedem metallischen Schälchen und Kerzenständer schwach. Ganz oft werde ich gefragt, woher meine ganzen Teile so sind und das hat mich zur folgenden Videoidee gebracht: Ich zeige euch meine momentane Top 5 an Dekoelementen, die ihr außerdem auch momentan noch easy bekommen solltet. Alle Links und das komplette Video gibt es nach dem Sprung!

My current copper obsession might be already pretty visible (yet annoying?) to some of you – but I really love all the nice and shimmery bits and pieces in this trendy colour scheme! I picked out 5 favorites which are still in store and you can find all links right after the jump!

Kupferteller als Untersetzer von z.B. dm (oder hier)

Blumentöpfe von Pflanzenkölle (oder hier)

Kerzenständer von Bloomingville

Schälchen von House Doctor

Frenchpress von Bodum

Habt ihr auch ein paar schöne Interieurtrends für den Frühling auf Lager? Welche Farbe verleitet euch zum “Buy now!”-Button drücken?

Der Beitrag Interieur: Kupfer & Copper Trend erschien zuerst auf tea & twigs.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...