Vanessa N

Pfingstferien


Hi ihr Schönen! ♥
Endlich ist die vollgepackte Schulwoche vorbei, welche natürlich wie jeden Freitag in der ekligen Turnhalle der Schule beendet wurde. Ich frage mich immer wieder, wieso ich den Sportunterricht so furchtbar finde, obwohl ich es liebe, Sport zu treiben! Jedenfalls warten fünf freie Tage auf mich, bevor es nochmal Endspurt bis zu den Sommerferien heißt. Ich habe mir vorgenommen, die Tage ganz viel mit meinem Freund und meinen Freunden zu verbringen, meiner Schwester bei ihrer Zimmerrenovierung zu helfen, zum Fitness zu gehen, Schulsachen zu erledigen und regelmäßig zu posten. :-)
Morgen fahren wir also zu Ikea und holen die Möbel meiner Schwester ab, am Sonntag gehen die Mädels und ich wohl feiern.



Heute war ich mit meiner Freundin Anna in der Stadt das tolle Wetter und den Ferienbeginn genießen. Im Sommer ist Dresden so viel schöner, ich habe es einfach so vermisst, dieses belanglose Gefühl. Und weil ich so cool bin, zeige ich euch gleich noch ein leckeres Foodbild, haha. Das Kleid sollte eigentlich ein Shirt sein, aber irgendwie war es so lang, dass ich es als Kleid getragen habe. Leider habe ich irgendwie keine schwarze Leggins in meinem Sockenkorb gefunden, deswegen habe ich vorsichtshalber eine Shorts drunter getragen. Wie findet ihr es?
Habt einen schönen Freitagabend! =*



Kleid Sheinside | Jeansjacke Primark | Schuhe Noname | Sonnenbrille RayBan
  • Love
  • Save
    8 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...