Peggy, Katja und Moni auf Törtchen-Tour - der grosse Sachertorten-Test!


Wow, ein aufregendes Wochenende liegt hinter mir und ich weiss gar nicht so recht, wo ich mit Erzählen anfangen soll...
Im Sommer letzten Jahres bekam ich eine sehr nette Mail von Raffael Tannheimer, dass er die 1. österreichische Tortenmesse in Wien organisiert und sich freuen würde, wenn ich als Gast dabei wäre :-)
Nach einigen Mails und Telefongesprächen waren alle Details geklärt und es stand fest, dass ich im Januar 2015 nach Wien fliege.
Als meine Freundin Katja davon erfuhr, entschied sie schnell, dass sie mich begleiten möchte :-) - Wien ist immer eine Reise wert und wenn eine Tortenmesse stattfindet, erst recht!


















Nachdem wir am Donnerstagabend noch einen kurzen Orientierungsbummel durch Wien gemacht haben, ging es am Freitag morgen mit meinem ganzen Demo-Equipment zum Veranstaltungsort, dem Palais Niederösterreich. Dort habe ich zuerst meinen Stand eingerichtet und schon Vorbereitungen für meine Zuckerrosen-Demo am Abend getroffen.
//