Trödelhaus

troedelhaus.blogspot.com · Jul 16, 2014

Fundstücke, immer wieder gern.


In den letzten Monaten gab es jede Menge Fundstücke, die es bis her noch nicht auf den Blog geschafft haben, ab und an gibt es jetzt welche zu sehen. Eine Butterdose von Jie Gantofta gehört dazu, genau wie einige Stücke von Alp Calypso.
Ein einsamer Eierbecher von Rörstrands Mon Amie und heute frisch ertrödelt ein Teller aus der PIPserie von Marianne Westman für Rörstrand.
Der Moment, wenn einem grüne Blätter von Stig Lindberg begegnen ist einer der besten, besonders wenn einem mal vor Ewigkeiten ein Teller runtergefallen ist. (kein schöner Augenblick und fast mit Tränen verbunden)
Besteck, bei Besteck kann ich auch nur schwer widerstehen, dieses ist aus Schweden aus den 50ern und für insgesamt 12 Personen vorhanden.
Salatbestecke gibt es auch einige schöne, von WMF aus den 60ern gab es eines beim Trödler. Das war eigentlich gar nicht zum Verkauf bestimmt, ich hatte dennoch Glück und durfte es mitnehmen. Viele Grüße Merle
View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...