Tutu-Rock DIY


Um Euch bei Eurer Kostüm-überlegung etwas zu unterstützen und zu helfen hab ich heute ein DIY für Euch. Und zwar wie man ein Tutu-Röckchen ganz einfach selber machen kann. Diese süßen Röckchen passen zu jedem Kostüm und sind wirklich leicht selbst zu machen. Um das Tutu selber zu nähen, brauchen Ihr nur Tüllstoff und ein breites Gummiband!


Hier sind die einzelnen Schritte für Euch:

Das Gummiband dem Bauch-/Taillenumfang des Trägers anpassen und zusammennähen.Den Tüllstoff in schmale, gleichlange Streifen schneiden (Doppelt so lang, wie die gewünschte Rocklänge)Die Streifen in der Mitte falten und um das Gummiband verschlingenDas ganze Gummiband mit den Tüllstreifen umschlingen
Fertig!!!
Ich wünsch Euch viel Spaß beim Knoten und bin gespannt, bei welchem Kostüm Eure Röckchen zum Einsatz kommen…
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...