Christiane Stella Bongertz

NEUE EILMELDUNG! JEDE HILFE WILLKOMMEN!


Vielen Dank für die Mithilfe an alle! Das Macbook wurde inzwischen von der Kripo (aus Wermelskirchen!) in Düsseldorf sichergestellt. Jetzt fehlen "nur" noch die Orginal-Festplatte, der Orginal-Arbeitsspeicher (wurden ausgebaut und durch kleinere ersetzt), das iPad, das iPhone, das Xperia, die maßangefertigten In-Ear-Kopfhörer, der Rucksack, das Håkan-Nesser-Buch ... *seufz*

Unser gestohlenes MacbookPro ist vom Dieb/Zwischenhändler/Whoever jetzt – Sonntag, 24. November, 11:52 Uhr – wieder aufgeklappt worden. Seit gestern Vormittag befindet es sich in Düsseldorf.

Besondere Merkmale: Es handelt sich um ein MacBook Pro 15" mit schwedischer Tastatur (y und z vertauscht, statt des ü en å, also ein a mit Kringel obendrüber)
Die Seriennummer lautet C02L8OVTF1G3
Weitere besondere Kennzeichen: Harddisk 1 TB (Samsung), 16 GB RAM Arbeitsspeicher, Antiglare Bildschirm.
200 Euro Belohnung für alle Hinweise, die zur Wiederbeschaffung führen (plus Buch "Verliebt in Schweden" und das neue Album "Leaving Babylon" von Covenant, alles selbstverständlich mit persönlichen Widmungen!)

DANKE!


So ein Macbook löst sich nicht
so einfach in Luft auf!
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...