ViktoriaSarina

Outfit | Bordeaux Flausch Pullover


In diesem Post haben wir euch schon mehrere Outfits mit der Farbe Bordeaux gezeigt. Und jetzt wollte ich euch das erste Outfit davon noch im Detail zeigen. Zu einem komplett schwarzen Outfit habe ich diesen kuscheligen Flausch Pullover in bordeaux kombiniert. Ergattert habe ich ihn schon im letzten Jahr, im Sale, aber bisher noch nie angehabt. Das wird sich jetzt aber drastisch ändern, weil er einfach perfekt für die kalten Tage ist und das dunkelrot so wunderschön aussieht.
Mich würde mal interessieren ob ihr der Meinung seid, dass bordeaux gut zu meiner Haarfarbe passt oder ob sich die beiden Rottöne eher abstoßen?

Bordeaux Flausch Pullover - New Yorker
Schwarze Skinny Hose - H&M
Kurzmantel mit Lederärmeln - New Yorker
Clutch - Tally Weijl
Knuckle Ringe - H&M
Litas - H&M

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...