ViktoriaSarina

Silvester Outfit | Goldene Pailletten


Ich wünsche euch jetzt schon ein wunderschönes Silvester und eine gute Ankunft im Jahr 2015. Viki und ich werden den Jahreswechsel in Berlin feiern. Heute morgen sind wir nach Berlin geflogen und morgen früh fliegen wir wieder zurück. Also wird das ganze auf jeden Fall ein kleines Abenteuer, so ganz ohne Hotel. Wenn ihr unseren Trip verfolgen wollt, schaut doch bei uns auf Twitter (ViktoriaSarina) oder auf unseren Instagram Accounts (viktoriavs || sarina_vs) vorbei.
Passend zu Silvester möchte ich euch das Outfit zeigen, das ich für unser
Silvester Lookbook anhatte. Im Mittelpunkt stand natürlich das schwarze Kleid mit den goldenen Pailletten und dazu fand ich sehr schön, aber irgendwie auch speziell, mein Overknee Stiefel. Dieses Outfit werde ich so natürlich nicht in Berlin anhaben, weil wir die meiste Zeit draußen sein werden und ich so wahrscheinlich erfrieren würde :D
Wie gefällt euch der gesamte Look? - Sarina







Kleid mit goldenen Pailletten - Chicwish* Strumpfhose - H&M Jacke - Mango Halsband - Pilgrim* Overknee Stiefel - Tamaris* (similar)

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...