Der Letzte im Jahr




Der letzte Wohnlust Post für 2014. Bevor ich abtauche, möchte ich mich bei euch allen ganz lieb bedanken. Ich möchte euch für eure zahlreichen Klicks und eure immer so lieben Kommentare danken. Die mich oft zum Schmunzeln/Lachen/Nachdenken und Rot-werden bringen. Die mir soo gut tun und die mich immer wissen lassen, dass ich hier alles richtig mache. Euch zu inspirieren ist für mich das schönste Kompliment! Habt vielen, vielen Dank dafür! ♥♥♥
(Und danke natürlich auch für die lieben Weihnachtskarten, die mich in den letzten Tagen erreicht haben!!!)



Ich wünsche euch allen ein WUNDERVOLLES Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2015 alles, alles, alles erdenklich Gute & Liebe! ♥♥♥




Noch einen kurzen Blick in den Flur. Und dann bin ich auch schon wieder weg.







Fühlt euch soooooo lieb gedrückt,


ps.: Der Gewinner des Giveaways ist ermittelt. Über eine tolle STAFF-Jeans darf sich Jana Bullermann freuen. Herzlichen Glückwunsch, Jana! Claudia wird sich mit dir in Verbindung setzen.
  • Love
  • Save
    4 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...