Homestory Caroline, Teil VII - Garten




Kinder, die ersten Vorboten der dunklen Jahreszeit lassen sich nicht leugnen: Es ist kalt und ungemütlich, es nieselt schon den ganzen Tag, die Tage werden immer kürzer (schlimm, ich hab schon seit 16.30 Uhr "alle Lampen an") und Kopfschmerzen hab ich auch. So.

Deswegen: Lasst uns vom vergangenen Sommer träumen.

Und wo kann man den Sommer am besten genießen?! Natürlich in Caroline´s Garten. Er ist riiiesig und sooo schön, dass ich letzten Juli gar nicht mehr aufhören konnte, meine Begeisterung für die Ewigkeit festzuhalten.
Aber seht selbst:



Viel Zeit zum Genießen und Relaxen hat Caroline jedoch leider nicht. LOFT 76 und die Belange ihrer Familie nehmen ihre meiste Zeit in Anspruch. Deswegen genießt sie den traumhaft schönen Ausblick in den Garten umso mehr, wenn sie in der Küche ihre Mahlzeiten zu sich nimmt.









Lavendel und Hortensien geben im Garten den Ton an. Das perfekte Dreamteam! ♥♥♥







Bei so einem phantastisch schönen Garten braucht man gar nicht in Urlaub fahren, findet ihr nicht auch?!
Ich hab´s. Ich frag Caroline einfach, ob ich nächstes Jahr Housesitter spielen darf, wenn sie mit ihrer Familie in den Urlaub fliegt. Wer begleitet mich?!




Ich wünsch euch was!
Liebe Grüße,

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...